Mitarbeiter elektrotechnische Instandhaltung (m/w)

CSL Behring GmbH

Marburg

Chemie

Marburg

Emil-von-Behring-Straße 76

cslbehring.de

Mitarbeiter elektrotechnische Instandhaltung (m/w) CSL Behring GmbH Marburg Störungssuche an der Anlage und/oder im Programm (SPS, PLS, MES); Störungsbeseitigung vom Quittieren der Anlage bis zur umfangreichen Reparatur inkl. der notwendigen Programmierarbeiten.

Innovativ Und Engagiert Für Patienten Weltweit Spitzenmedikamente Aus Marburg Ist Einer Der Weltweit Führenden Anbieter Von Biotherapeutika Wir Sind Unserem Versprechen Verpflichtet Die Lebensqualität Von Patienten Mit Seltenen Und Schweren Krankheiten Zu Verbessern Mehr Als 2400 Mitarbeiter In Marburg Setzen Sich Täglich Dafür Ein Therapien Für Ernste Und Chronische Erkrankungen Zu Entwickeln Wir Suchen Talente Wie Sie Werden Sie Teil Des Teams Mit Vielversprechenden Zukunftsperspektiven - Für Sie Und Unsere Patienten Weltweit Ist Eine Tochtergesellschaft Von Limited Mit Sitz In Melbourne Australien Kommen Sie In Unser Team Und Verstärken Sie Uns In Der Abteilung Plant Engineering Baldmöglichst Als Mitarbeiter Elektrotechnische Instandhaltung (m/w) Was Sie Bei Uns Erwartet Störungssuche An Der Anlage Und/oder Im Programm (sps Pls Mes) Störungsbeseitigung Vom Quittieren Der Anlage Bis Zur Umfangreichen Reparatur Inkl Der Notwendigen Programmierarbeiten Systematisches Optimieren Von Prozessabläufen Steuerungen Und Regelungen Aller Art Fernüberwachung Und -diagnose Von Betriebsprozessen Aus Der Leitwarte Einsatz Und Bedienung Von Hard- Und Software Zur Datenverarbeitung Zur Visualisierung Vernetzung Und Kommunikation Verschiedener Systeme Durchführen Von Projektbezogenen Programmierarbeiten Mit Sps- Und Pls- Software Durchführung Von Instandhaltungsmaßnahmen Und Von Regelmäßigen Wartungsaufgaben Gemäß Wartungsplan Inklusive Der Erforderlichen Messungen Basierend Auf Den Gültigen Vorschriften / Dem Gültigen Regelwerk überprüfung Der Elektrischen Sicherheit An Anlagen Und Geräten Dokumentation Der Durchgeführten Arbeiten Im Logbuch Bzw In Sap Mitarbeit In Einem Schichtmodell 24/7 Was Wir Von Ihnen Erwarten Abgeschlossene 35-jährige Technische Ausbildung Z B Zum Elektroniker Automatisierungstechnik 4-5-jährige Berufserfahrung Im Tätigkeitsbereich Steuerungs- Automatisierungs- Und Prozessleittechnik Gmp- / Pc-kenntnisse Was Sie Noch Wissen Sollten Ihr Grundgehalt Richtet Sich Nach Dem Attraktiven Tarifvertrag Der Chemischen Industrie Darüber Hinaus Bieten Wir Freiwillige Zusatzleistungen Wie übertarifliche Zulagen Erfolgsbeteiligung Und Eine Hervorragende Betriebliche Altersvorsorge Auch Unterstützen Wir Sie Mit Flexiblen Arbeitszeitmodellen Und Familienfördernden Angeboten Wie Plätzen In Einer Kindertagesstätte Und Ferienbetreuung Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Online-bewerbung Http://marburgde Sap Schichtmodell Rufbereitschaft Bereitschaftsdienst Elektronik Elektroniker Sps Pls Mes Software Hardware Programmierung Mitarbeiter Elektrotechnische Instandhaltung (m/w) Störungssuche An Der Anlage Und/oder Im Programm (SPS PLS MES) Störungsbeseitigung Vom Quittieren Der Anlage Bis Zur Umfangreichen Reparatur Inkl Der Notwendigen Programmierarbeiten Marburg

Senior Director, Head of Strategic Portfolio und Operational Excellence (f/m)
   CSL Behring GmbH (Marburg)

Medical Affairs Manager (w/m) für medizinische Fragestellungen in den Therapiefeldern Pulm
   CSL Behring GmbH (Hattersheim am Main)

Head of Laboratory for Sterility Testing (w/m)
   CSL Behring GmbH (Marburg)

Praktikant/Praktikantin
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Altstadt-Süd)

Mitarbeiter in der Rechnungsprüfung (m/w/d)
   Dipl. Berging. Heinz Knust GmbH (Herne)

Bauingenieurin / Bauingenieur (w/m/d) für die Überwachung von Ingenieurbauwerken an Kreiss
   Rheinisch-Bergischer Kreis (Bergisch Gladbach)